Sieg gegen BG-Hamburg

Am Samstag war die BG-Hamburg zu Gast bei der BG-Coesfeld. Coesfeld konnte 8.0 gegen die Hamburger gewinnen.
An Brett 4 konnte Carsten Lässig sich klar gegen seinen Gegner Klaus Richter (BG-Hamburg) durchsetzen. Die Partie endete mit 40:21 in 40 Aufnahmen.
Theo Peters gewann an Tisch 3 gegen Lars Trogisch (BG-Hamburg), ebenfalls klar mit 40:28 in 37 Aufnahmen.
An Tisch 2 spielte Jörg Schertl gegen Hung Lu (BG-Hamburg). Diese Partie konnte Jörg Schertl ebenfalls für Coesfeld entscheiden, indem er mit 40:24 in 38 Aufnahmen gewann.
An Brett 1 holte Andreas Niehaus souverän die letzten Partiepunkte gegen seinen Gegner Oliver Weese (BG-Hamburg) nach Hause. Er gewann haushoch mit 40:13 in 24 Aufnahmen.

Am Samstag geht die Aufholjagd direkt weiter, dann ist der BCC-Witten zu Gast in Coesfeld. Die Spiele beginnen um 14 Uhr im Clubheim der Billardgesellschaft Coesfeld.
Coesfeld geht wie folgt an den Start:
Brett 1 Andreas Niehaus
Brett 2 Jörg Schertl
Brett 3 Carsten Lässig
Brett 4 Markus Wirgs