Punkteteilung mit Salzgitter

Am Samstag war der BSC Rot-Weiß Salzgitter(3.Tabellenplatz) zu Gast bei der Billardgesellschaft Coesfeld (2.Tabellenplatz) und konnte sich einen Punkt ergattern.
An Brett 4 konnte Carsten Lässig (BG-Coesfeld), trotz guter Chancen, die Partie nicht gegen seinen Gegner Tim Piening (BSC-Salzgitter) gewinnen. Carsten Lässig verlor mit 37:40 in 53 Aufnahmen.
An Brett 3 traf Theo Peters (BG-Coesfeld) auf Sven Daske (BSC-Salzgitter). Theo Peters konnte seine Partie mit 40:27 in 42 Aufnahmen für sich entscheiden.
An Brett 2 konnte Jörg Schertl sich erfolgreich gegen Therese Klompenhouwer (BSC-Salzgitter) durchsetzen. Er gewann mit 40:29 in 32 Aufnahmen klar gegen die stärkste “Billardspielerin“ der Weltrangliste.
An Brett 1 unterlag der stark spielende Andreas Niehaus (BG-Coesfeld) gegen seinen noch stärker spielenden Gegner Marcel Decker (BSC-Salzgitter). Die Partie ging mit 32:40 in 21 Aufnahmen an Marcel Decker.
Somit musste Coesfeld eine Punkteteilung hinnehmen, konnte Salzgitter aber weiterhin hinter sich lassen. Velbert konnte den Abstand um einen Partiepunkt vergrößern.