Die Coesfelder Billardspieler fallen auf den 4 Platz zurück

Nachdem die Spieler der Billardgesellschaft von 4 Spielen 3 verloren haben ist der Aufstieg in die erste Bundesliga erst einmal in weite Ferne gerückt.
Im ersten der 4 letzten Spiele konnten sich die Jungs der BG-Coesfeld noch die zwei Punkte sichern, indem sie gegen den BC-Frankfurt mit 6:2 gewonnen haben.
Danach mussten die Coesfelder Billardspieler bittere Pillen schlucken. Zuerst eine Niederlage von 2:6 gegen den BC-Frintrop (Hier konnte nur Ersatzspieler Markus Wirgs 2 Partiepunkte sichern). Danach folgte am vergangenen Wochenende eine 8:0 Niederlage gegen den BC-International Berlin (nach geschlossen schlechter Mannschaftsleistung). Zum guten Schluss eine 6:2 Niederlage gegen den Langendammer SCB (hier konnte nur Andreas Niehaus 2 Partiepunkte sichern).

Am Samstag den 18.01.2014 um 13.00 Uhr ist Wiedergutmachung angesagt. Dann spielt Die erste Mannschaft der Billardgesellschaft Coesfeld zuhause gegen den BCC-Witten. Daumendrücken ist das Motto dieses Spiels. Wir würden uns sehr über Unterstützung zum Daumendrücken freuen. Für das leibliche Wohl unserer Gäste ist gesorgt. Der Eintritt ist selbstverständlich frei.