BG- Coesfeld erzielt 3 Punkte und erobert den zweiten Tabellenplatz zurück

Am Samstag den 09.11. war der BC- Fuhlenbrock zu Gast in Coesfeld. Der Tabellen zweite wollte gerne gegen die Coesfelder gewinnen.
An Brett 4 traf Carsten Lässig auf Josef Richter ( BC-Fuhlenbrock). Lässig spielte gar nicht gut und verlor gegen seinen Kontrahenten mit 30:40 in 55 Aufnahmen deutlich.
An Brett 3 lief es für Theo Peters gegen Michael Gertzen (BC-Fuhlenbrock) wesentlich besser. Peters konnte mit 40:31 in 42 Aufnahmen die Partie für sich entscheiden.
An Brett 2 spielte Jörg Schertl gegen Stefan Siegburg (BC-Fuhlenbrock). Jörg Schertl spielte gut konnte sich aber gegen den noch besser spielenden Stefan Siegburg nicht wehren. Schertl verlor die Partie mit 40:34 in 34 Aufnahmen.
An Brett 1 war Andreas Niehaus auf Topniveau. Er verwies seinen Gegner Emilio Sciacca (BC-Fuhlenbrock)mit 40:25 in 25 Aufnahmen vom Tisch.
Somit reichte es am Ende zu einem Unentschieden und keiner Änderung in der Tabelle.

Am Sonntag den 10.11. war dann die Bottroper Billardakademie mit ihrer zweiten Mannschaft zu Gast bei den Coesfeldern.
An Brett 4 trat Carsten Lässig gegen Charly Wirtgen (BA-Bottrop) an. Der Coesfelder spielte an diesem Tag wesentlich besser, als am Vortag. Lässig gewann mit 40:23 in 36 Aufnahmen ziemlich deutlich.
An Brett 3 durfte Theo Peters gegen Ralf Christopeit (BA-Bottrop) antreten. Diese Partie ging unentschieden mit 40:40 in 47 Aufnahmen zu Ende.
An Brett 2 traf Jörg Schertl auf Heinz Janzen (BA- Bottrop). Schertl verlor mit 31:40 in 46 Aufnahmen.
An Brett 1 spielte Andreas Niehaus gegen Hans- Dieter Müller (BA-Bottrop). Niehaus konnte sich deutlich mit 40:21 in 37 Aufnahmen gegen seinen Gegner durchsetzen.
Mit diesem 5:3 Sieg und da Fuhlenbrock gegen Witten verloren hat konnten die Coesfelder auf den 2. Tabellenplatz aufrutschen.