Billardgesellschaft Coesfeld kann den 4. Platz halten

Am Samstag dem 18.01.2014 war der BCC-Witten II zu Gast bei der Billardgesellschaft-Coesfeld. Die Wittener Spieler die mitten im Abstiegskampf stehen, erhofften sich einen Sieg gegen die zuletzt sehr schwach spielenden Coesfelder. Was die Spieler der ersten Mannschaft der BG-Coesfeld natürlich verhindern wollten um sich nicht selbst im Abstiegskampf wieder zu finden.
An Brett 4 trat Carsten Lässig gegen Roland Knop (BCC-Witten) an. Lässig gewann deutlich mit 40:22 in 28 Aufnahmen gegen den Wittener Roland Knop.
An Brett 3 traf Theo Peters auf Sebastian Rob (BCC-Witten). Die Partie ging mit 40:13 in 29 Aufnahmen sehr deutlich für den Coesfelder Theo Peters aus.
An Brett 2 kämpfte Jörg Schertl gegen Edgar Bettzieche einen harten Fight aus. Zum Schluss konnte der Coesfelder die Partie aber mit 40:33 in 29 Aufnahmen für sich entscheiden.
An Brett 1 begegneten sich Andreas Niehaus und Kersten Reinartz (BCC-Witten). Die Partie ging mit 40:34 in 32 Aufnahmen ebenfalls zugunsten der Coesfelder aus.
Mit diesem 8:0 Sieg können die Coesfelder Billardspieler noch an die oberen Plätze Anschluss halten und verlieren diese nicht ganz aus den Augen.