Coesfeld erklimmt Tabellenspitze

Am Samstag den 28.09.2013 waren die Coesfelder Billardspieler in Witten zu Gast und konnten sich 2 Punkte ergattern.
An Brett 4 spielte Carsten Lässig gegen Roland Knop (BCC-Witten). Die Partie ging mit 40:33 in 45 Aufnahmen an den Coesfelder.
An Brett 3 traf Jörg Schertl auf Matthias Meske (BCC-Witten). Diese Partie konnte Jörg Schertl mit 40:35 in 42 Aufnahmen für Coesfeld gewinnen.
Andreas Niehaus spielte zu Abwechslung mal an Brett 2 und traf auf Sebastian Rob (BCC-Witten). Andreas Niehaus gewann mit 40:26 in 36 Aufnahmen klar gegen den Wittener Kontrahenten.
An Brett1 trat Erik Vijverberg für Coesfeld an. Er konnte sich gegen seinen Gegner Kersten Reinartz mit 40:32 in 46 Aufnahmen durchsetzen.
Die Coesfelder konnten somit einen 8:0 Sieg erringen und setzten sich mit 5:1 Punkten an die Tabellenspitze.