Saisonstart für die Sportler der Billardgesellschaft Coesfeld

Am Samstag den 15.09. um 14.00 Uhr beginnt das erste Spiel der neuen Saison 2012/2013 im Vereinsheim der Billardgesellschaft Coesfeld. Die Coesfelder Spieler treten gegen die Spieler vom BSV-Langenfeld an. Ganz besonders erfreulich ist, das es der BG-Coesfeld gelungen ist für die neue Saison das Team zu verstärken indem sie Markus Wirgs vom GT-Buer als Ersatzspieler für das vierte Brett verpflichten konnten. Am Samstag treten für Coesfeld Andreas Niehaus (Brett1), Jörg Schertl (Brett2), Theo Peters (Brett3) und Carsten Lässig (Brett4) an.
Die zweite und die dritte Mannschaft haben ihre Saison schon begonnen. Die zweite Mannschaft konnte schon zwei Siege für sich verbuchen. Die dritte Mannschaft hat ihr erstes Spiel mit einem Unentschieden absolviert.
Wir freuen uns sehr wenn uns zahlreiche Fans unterstützen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt und der Eintritt ist selbstverständlich frei.