Die erste Mannschaft der BG-Coesfeld beißt sich gerade so zum Sieg durch

Am Samstag konnte die erste Mannschaft der Billardgesellschaft Coesfeld den ersten Ligasieg erkämpfen.
In der ersten Spielrunde verlor Carsten Lässig in 47 Aufnahmen mit 35:40 gegen seinen Gegner Thomas Neumann vom BSV-Langenfeld an Brett 4. Die Partie an Brett 3 konnte Theo Peters mit 40:30 in 49 Aufnahmen gegen Mustafa Hayat vom BSV-Langenfeld für sich entscheiden. In der zweiten Runde spielte an Brett 2 Jörg Schertl gegen Lutz Heller (BSV-Langenfeld) und Scherl gewann mit 40:33 in 46 Aufnahmen. An Brett 1 traf Andreas Niehaus auf Rob Mans (BSV-Langenfeld). Niehaus erkämpfte sich mit Mühe und Not den Sieg mit 40:35 in 50 Aufnahmen.
Als Schlussfolgerung muss man sagen die Leistungen waren weit unter dem gewohnten Niveau aber am Ende war der Sieg wichtig. Aktueller Tabellenstand