Coesfeld punktet in Duisburg und Langenfeld trotz grippegeschwächten Spielern und übernimmt wieder die Tabellenspitze

Am Samstag den 12.01.2013 waren die Spieler der Billardgesellschaft Coesfeld zu Gast in Duisburg und konnten einen Punkt mit nach hause nehmen.
An Brett 4 spielte Stefan Lenting gegen Thomas Plein (BSG-Duisburg). Lenting verlor gegen den Duisburger mit 27:40 in 42 Aufnahmen.
An Brett 3 traf Carsten Lässig auf Wolfgang Jammer (BSG-Duisburg). Diese Partie ging mit 40:22 in 45 Aufnahmen gut für Carsten Lässig aus.
An Brett 2 lief es für Jörg Schertl ebenfalls gut. Er konnte seinen Gegner Josef Richter (BSG-Duisburg) mit 40:29 in 47 Aufnahmen bezwingen.
Beim grippegeschwächten Andreas Niehaus lief es dagegen alles andere als gut. Er verlor gegen seinen Gegner Heyretin Fasal (BSG-Duisburg) mit 33:40 in 40 Aufnahmen.
Somit erzielten die Jungs der Billardgesellschaft Coesfeld ein Unentschieden und da Kontrahent Velbert an diesem Tag, sein Spiel gegen Frintrop, verloren hat konnte Coesfeld die Tabellenspitze übernehmen.

Am Sonntag 13.01.2013 spielten die Coesfelder Billardspieler, zum ersten mal mit Markus Wirgs dem Neuzugang bei den Coesfeldern, gegen Langenfeld und erzielten ebenfalls ein Unentschieden.
An Brett 4 durfte Markus Wirgs gegen Stefan Judat (BSV-Langenfeld) antreten. Er konnte sein Debüt mit einem Sieg krönen. Wirgs gewann mit 40:37 in 42 Aufnahmen.
An Brett 3 lief es für Carsten Lässig nicht gut. Er musste sich seinem Gegner Thomas Neumann (BSV-Langenfeld) mit 25:40 in 30 Aufnahmen geschlagen geben.
An Brett 2 konnte Jörg Schertl, den nun auch die Vieren erwischt haben, nichts gegen seinen Gegner Mustafa Hayat (BSV-Langenfeld) ausrichten. Schertl verlor die Partie mit 32:40 in 45 Aufnahmen.
An Brett 1 lief es an diesem Tag sehr gut für Andreas Niehaus. Er konnte sich klar mit 40:12 in 25 Aufnahmen gegen Rob Mans (BSV-Langenfeld) durchsetzen.
Somit ergatterten die Coesfelder erneut einen Punkt und hält die Spitzenposition. Velbert hatte am Sonntag spielfrei.