Coesfeld gewinnt 8:0 gegen BA-Bottrop 2 und sichert sich den zweiten Platz

Im letzten Saisonspiel konnten sich die Spieler der Billardgesellschaft Coesfeld den zweiten Platz hinter den Velbertern sichern.
Am Sonntag den 07.04 war die BA-Bottrop zu Gast bei den Coesfeldern und musste eine 8:0 Niederlage gegen die Coesfelder erdulden.
An Brett 4 trat Hubert Hellenkamp gegen Hans- Dieter Müller (BA-Bottrop) an und gewann mit 40/21 in 41 Aufnahmen.
An Brett 3 spielte Carsten Lässig gegen Heinz Janzen (BA-Bottrop) und konnte diese Partie mit 40/36 in 41 Aufnahmen gerade so für sich entscheiden.
Jörg Schertl traf an Brett 2 auf Stefan Siegburg (BA-Bottrop) und setzte sich mit 40/33 in 30 Aufnahmen gegen seinen Gegner durch.
An Brett 1 gewann Andreas Niehaus gegen Dirk Wörmer (BA-Bottrop) klar mit 40/26 in 34 Aufnahmen.
Somit erhielten die Coesfelder ihren zweiten Platz hinter der BSV- Velbert.