Coesfeld besiegt Duisburg mit 7:1 und bleibt mit in der Spitzengruppe

Am vergangenen Samstag konnten die Coesfelder Billardspieler sich gegen die Duisburger mit 7:1 durchsetzen und somit den zweiten Sieg in dieser Saison feiern. An Brett 1 setzte sich Andreas Niehaus gegen Hayretin Fasal(BG-Duisburg) in 40 Aufnahmen mit 40:28 durch. An Brett 2 reichte es für Jörg Schertl, der gegen Josef Richter(BG-Duisburg) spielte nur zum Unentschieden in 53 Aufnahmen (40:40). Besser lief es an Brett 3 für Theo Peters gegen Udo Krause(BG-Duisburg), in dieser Partie konnte Peters sich mit 40:28 in 39 Aufnahmen durchsetzen. An Brett 4 traf Carsten Lässig auf Thomas Plein(BG-Duisburg) die Partie ging mit 40:24 in 43 Aufnahmen ebenfalls zugunsten der Coesfelder aus.

Am Sonntag den 07.10 um 11.00 Uhr geht es erneut für die Coesfelder in den Kampf. Dieses Mal kommt BAB-Berlin zu Gast ins Vereinsheim der Billardgesellschaft Coesfeld. Der Eintritt ist frei und es ist für das leibliche Wohl aller Gäste gesorgt.