BG Coesfeld holt nur zwei Punkte und nimmt sich endgültig die Chance auf den Titelgewinn

Am Samstag den 22.03.14 waren die Billardspieler der Billardgesellschaft Coesfeld zu Gast bei der BAB-Bottrop.
An Brett 4 trat Markus Wirgs gegen Reiner Mikolajczak (BAB-Bottrop) an. Markus Wirgs gewann diese Partie deutlich mit 40:28 in 32 Aufnahmen gegen seinen Kontrahenten.
An Brett 3 sah es für Carsten Lässig, der gegen Ralf Christopeit (BAB-Bottrop) spielte, gar nicht gut aus. Lässig verlor mit 30:40 in 49 Aufnahmen ziemlich klar.
An Brett 2 traf Jörg Schertl auf Heinz Janzen(BAB-Bottrop). Die Partie ging deutlich mit 40:18 in 35 Aufnahmen an Jörg Schertl.
An Brett 1 spielte Andreas Niehaus auf Weltklasseniveau und deklassierte seinen Gegner Dieter Müller (BAB-Bottrop) mit 40:8 in 20 Aufnahmen überdeutlich.
Mit dieser mehr als guten Mannschaftsleistung holten die Coesfelder sich verdiente 2 Punkte nach hause.

Am Sonntag den 23.03.14 traten die Coesfelder Billardspieler dann im BC-Fuhlenbrock zum Kampf an.
An Brett 4 konnte Markus Wirgs erneut gegen seinen Gegner punkten. Wirgs gewann mit 40:37 in 45 Aufnahmen gegen Josef Richter (BC-Fuhlenbrock).
An Brett 3 verlor Carsten Lässig wie auch am Vortag seine Partie. Er verlor m