BG-Coesfeld hält den Abstand zum Tabellenführer

Am Samstag spielten die Billardspieler der BG-Coesfeld unentschieden gegen den Tabellenführer BSV-Velbert und hält damit den Abstand von einem Partiepunkt konstant.

An Brett 4 bestritt Carsten Lässig die Partie gegen Phillip Leu. Nachdem es zuerst danach aussah als könne Carsten Lässig diese Partie für Coesfeld entscheiden, gewann am Ende doch Phillip Leu die Partie für den BSV-Velbert mit 34:40 in 40 Aufnahmen.

An Brett 3 trat Theo Peters gegen Thorsten Anders an. Diese Partie ging mit 40:31 in 40 Aufnahmen an den Coesfelder.

Bei Jörg Schertl lief es an Brett 2 bis zur Pause sehr gut. Allerdings brach er nach der Pause total ein und verlor mit 38:40 in 45 Aufnahmen gegen den Velberter Dieter Großjung.

An Brett 1 gewann Andreas Niehaus gegen seinen Gegner Henk Habraken mit 40:22 in 26 Aufnahmen und konnte somit ein Unentschieden für die Coesfelder sichern.